Partnerverein

partnerverein 320x240Da die Mitglieder unseres Vereins TAMATOGO e. V. nicht immer vor Ort sein können, ist in Togo ein Partnerverein gegründet und am 3. Juli 2008 im dortigen Amtsgericht eingetragen worden. Der Verein in Lomé/ Togo nennt sich Association Tamatogo (A.2T.). Dessen Mitglieder haben sich verpflichtet, die Planung und den Bau, den Unterhalt und die Führung des Kinderzentrums zu übernehmen und zu beaufsichtigen. Vier Vorstandsmitglieder von TAMATOGO e. V. aus Geisenfeld haben sich anlässlich der Grundsteinlegung am 12. August 2009 mit dem togolesischen Partnerverein getroffen und gemeinsam mit dem Bau begonnen. Die Mitglieder von Association Tamatogo unterrichten uns per Internet regelmäßig über Neuerungen und Maßnahmen im Projekt. Zudem besuchen jährlich Mitglieder des deutschen Vereins das Kinderzentrum und den Partnerverein.

Foto: Copyright © Tamatogo e.V.