Presseberichte 2019

Warmer Geldregen bei der Adventsfeier
Geisenfeld - Spenden an vier gemeinnützige Einrichtungen im Gesamtvolumen von 5000 Euro hat die Kolpingsfamilie Geisenfeld im Rahmen ihrer Adventfeier übergeben.

Bei Benefiznachmittag von Tamatogo gehen 4374 Euro an Spenden ein
Geisenfeld - Advent feiern und dabei im Sinne der christlichen Nächstenliebe zugleich etwas Gutes tun - dieses Vorhaben ist den Organisatoren der Benefizveranstaltung am vergangenen Sonntag im Geisenfelder Pfarrsaal rundum gelungen.

Infos von Tamatogo
Geisenfeld (GZ) Einen bunten Nachmittag mit Musik, Tanz und Kulinarischem veranstaltet der Verein Tamatogo am Sonntag, 2. Dezember, wobei wieder die neuesten Informationen und Fotos vom Kinderheimprojekt in Togo im Mittelpunkt stehen.

1400 Euro für Tamatogo
Baar-Ebenhausen (PK) Eine Spende von 1400 Euro erhält die Vereinigung Tamatogo in Togo aus den Einnahmen des Missionsessens, zu dem der Pfarrgemeinderat von Baar-Ebenhausen am Weltmissionssonntag schon traditionell in das gemeinsame Pfarrzentrum neben der Marienkirche eingeladen hatte. .

Neuwahlen beim Verein Tamatogo
Geisenfeld (GZ) Mit einem unveränderten Führungsteam geht der Verein Tamatogo in die nächsten beiden Jahre.