Presseberichte 2018

Jeweils 1000 Euro für Nachbarschaftshilfe, Muko-Hilfe, Tamatogo, Hilfe für das behinderte Kind und krebskranke Kinder
Geisenfeld (GZ) Für die Geisenfelder Kolpingsfamilie ist der Advent alles andere als eine staade Zeit - kurz vor Weihnachten ist bei dem christlichen Verein sogar ausgesprochen viel los. So wurden die Adventsfeier und der Kolpinggedenktag zusammen gefeiert - und in diesem Rahmen 5000 Euro an Spenden überreicht.

Spenden für Lomés Waisen
Geisenfeld (GZ) Bei der alljährlichen Benefizveranstaltung des Vereins Tamatogo sind die zahlreichen Besucher mit neuen Informationen über das Waisenhaus im togolesischen Lomé gefüttert worden.

Infos von Tamatogo
Geisenfeld (GZ) Einen bunten Nachmittag mit Musik, Tanz und Kulinarischem veranstaltetder Verein Tamatogo an diesem Sonntag, wobei wieder die neuesten Informationen und Fotos vom Kinderheimprojekt in Togo im Mittelpunkt stehen.

Infos von Tamatogo
Geisenfeld (GZ) Einen bunten Nachmittag mit Musik, Tanz und Kulinarischem veranstaltet der Verein Tamatogo am Sonntag, 2. Dezember, wobei wieder die neuesten Informationen und Fotos vom Kinderheimprojekt in Togo im Mittelpunkt stehen.
Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

Was macht eigentlich Tamatogo?
Seit Jahren leistet der wohltätige Geisenfelder Verein Tamatogo e.V. mit seinem Waisenhaus in Schwarzafrika Großes. Am ersten Adventssonntag – parallel zum Christkindlmarkt – gewähren die Mitglieder Einblicke in ihre weitreichende Arbeit.
Lesen Sie mehr auf ha//tau.de